Wir grüßen unseren neuesten User »MARKUS63«!

Just for you - Nur für dich
Verfasser: Ilka Hauck (21)
VÖ: 12. Dezember 2019
Genre: Romantische Literatur (20549)
Themen: Animateure (6), Club (86), Geheimnisse (4133), Kennenlernen (327), Mitbewohner (251), Trennung (909)
Leider existiert für »Just for you - Nur für dich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Just for you - Nur für dich« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Books and Family keine Wertung -
Zitat:»Ich mag "Just for you" echt gerne. Der Roman ist locker und leicht und eignet sich daher sehr gut für laue Sommerabende.«
SanNit - Rezi pur 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Zum Schluss kann ich noch sagen, dass ich dieses Buch mit einem Grinsen im Gesicht beendet habe.«