Wir grüßen unseren neuesten User »eatun75«!

Zuckerschock im Hexenhaus
Verfasser: Kay Noa (32)
Verlag: Eigenverlag (21999)
VÖ: 12. Dezember 2019
Themen: Auftrag (1208), Backen (207), Heimatstadt (63), Konkurrenz (85), Mut (197), Rückkehr (1098), Veränderungen (333), Weihnachten (2244), Wünsche (399)
Hänsel und Gretel Märchenadaption, Love Story mit einem Schuß Spannung, gespickt mit Magie und einer Portion Humor.
»Zuckerschock im Hexenhaus« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Eine Geschichte voll nach meinem Geschmack, denn der Schreibstil liegt mir.«
SanNit - Rezi pur 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Hier ist Abwechslung geboten und ich hatte auf jeden Fall ein paar sehr unterhaltsame Stunden.«
Sonnenblümchen’s Dreams 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen.«
Katis Bücherleseburg 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Dieses Buch hat mich total angesprochen.«