Wir grüßen unseren neuesten User »lucy73«!

Eisnächte
Verfasser: Lara Steel (48)
VÖ: 14. Dezember 2019
Genre: Fantasy (10896) und Romantische Literatur (18792)
Themen: Inuit (6), Nacht (81), Prophezeiungen (444), Schneesturm (153), Wandern (122)
Leider existiert für »Eisnächte« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)     Tags (2)     Cover
Kommentar vom 26. Dezember 2019 um 11:49 Uhr (Schulnote 3):
» In dieser Geschichte wird es eisig und alleine bei der Vorstellung kommt man schon ins Frieren. Menschen die zu Eiszobies werden und deren Ziel es ist auch andere Menschen zu diesen zu machen oder sie zu töten.

In einer alten Inuit-Sage heißt es:
Wenn die Eisnächte anbrechen und ihre Dämonen entfesseln,
dann wird es nur eine Auserwählte geben, die sie aufhalten kann!

Zitat: Klapptext

Wie gewohnt bin ich sehr schnell in die Geschichte rein gekommen. Die Idee fand ich super gut und spannend. . Wo ich aber meine Probleme mit hatte, war der Perspektivwechsel, womit ich nicht immer klar kam und vollkommen ungewohnt, waren im ersten Teil des Buches einige Fehler zu finden, was ich von Lara Steel nicht gewohnt bin. Aber alles lasst sich beheben und dann erhält man eine sehr unterhaltsamme, interessante Geschichte, die ich gerne weiter empfehle.«
  5      0        – geschrieben von Regina S.