Wir grüßen unseren neuesten User »TORBEN69«!

Das unerwünschte Mädchen
Verfasser: Tina Hope (5)
Verlag: telegonos-publishing (61)
VÖ: 15. Oktober 2019
Genre: Jugendliteratur (7175)
Themen: Erniedrigungen (17), Mädchen (2605), Misshandlung (50)
Leider existiert für »Das unerwünschte Mädchen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das unerwünschte Mädchen« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Klangulis grüne Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch gibt Hoffnung, dass man es schaffen kann, wenn das Schicksal es nicht gut mit einem meint. Danke für diese ehrliche und mutige Geschichte.«
Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen 5 von 5 100 Punkte
Susi's Leseecke keine Wertung -
Zitat:»Dieses Buch verdient eine absolute Leseempfehlung, doch es sollten nur Menschen lesen, die sich psychisch dazu in der Lage fühlen.«