Wir grüßen unseren neuesten User »amin829«!

Ein Fall für Obama und Biden 1 - Hope Never Dies
Verfasser: Andrew Shaffer (1)
Verlag: Droemer (487)
VÖ: 27. November 2019
Themen: Barack Obama (2), Drogen (466), Joe Biden (1), Mord (5175), US-Präsident (99), Zug (129)
Charts: Einstieg am 24. Dezember 2019
Leider existiert für »Ein Fall für Obama und Biden 1 - Hope Never Dies« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (2)     Bild     Cover
»Ein Fall für Obama und Biden 1 - Hope Never Dies« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Hier findet sich vieles, denn es wird Spannung, Humor, Ironie und Unterhaltung großgeschrieben.«
Ullas Bücherseite 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auf jeden Fall gebe ich gerne eine Leseempfehlung, denn es ist nicht nur alleine ein Krimi, es gewährt auch viele interessante Einblicke.«