Wir grüßen unseren neuesten User »STINA073«!

Henni von Kerchenstein 2 - Bergab gehts tot am schnellsten
Verfasser: Hilke Sellnick (9)
Verlag: Penguin (219)
VÖ: 9. Dezember 2019
Themen: Alpen (166), Hotel (652), Leichen (1784), Pianisten (44), Schnee (166), Schneesturm (151)
Reihe: Henni von Kerchenstein (2)
Leider existiert für »Henni von Kerchenstein 2 - Bergab gehts tot am schnellsten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Henni von Kerchenstein 2 - Bergab gehts tot am schnellsten« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Skurril, sehr amüsant und spannend bis zum Schluss - ich hoffe, Henni ermittelt bald in ihren nächsten Fall!«
Ullas Bücherseite 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer nach einem etwas anderen Krimi Ausschau hält, wird hier vielleicht den richtigen finden.«