Wir grüßen unseren neuesten User »Mathias Singer«!

Vergib uns unsere Schuld
Verfasser: Hera Lind (48)
Verlag: Diana (391) und Heyne (3337)
VÖ: 9. Dezember 2019
Genre: Tatsachenroman (125)
Seiten: 400 (Taschenbuch-Version), 416 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 401 (Kindle-Version)
Themen: Kirche (203), Priester (320), Schwangerschaft (829), Witwen und Witwer (346), Zöllibat (3)
Erfolge: 2 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 7)
15 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 4)
Leider existiert für »Vergib uns unsere Schuld« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Vergib uns unsere Schuld« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Die Geschichte hat mich tief berührt und auch erschüttert.«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Hera Linds leichter Schreibstil hat mir gefallen, das Buch ist trotz der Dramatik an vielen Stellen humorvoll und unterhaltsam.«
Chattys Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Dieser Roman hat mich stellenweise wirklich aufgewühlt.«