Wir grüßen unseren neuesten User »joline51«!

Memory 1 - Liebe mich, wenn du kannst
Verfasser: Monica James (5)
Verlag: Heyne (2867)
VÖ: 9. Dezember 2019
Genre: Erotische Literatur (3469) und Romantische Literatur (20912)
Themen: Brüder (913), Montana (140), Ranch (225), Rückkehr (880), Schicksalsschläge (290), Unfälle (1113), Wiedersehen (1403), Zwillinge (611)
Reihe: Memory (Monica James) (2)
Leider existiert für »Memory 1 - Liebe mich, wenn du kannst« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Memory 1 - Liebe mich, wenn du kannst« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»...emotionsgeladen, voller Schmerz & Überwindung aber doch mit packendem Schreibstil ...«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Buch SUCHT Blog keine Wertung -
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Was für ein meisterhafter und phantastischer, unfassbar emotionaler Roman.«