Wir grüßen unseren neuesten User »mandyarnoldt«!

Forbidden Artefacts 1 - Das Grimoire
Verfasser: Frauke Besteman (2)
VÖ: 26. Oktober 2019
Genre: Fantasy (11632)
Themen: Bücher (480), Geheimgesellschaften (229), Krieg (1313), Selbstmord (583)
Reihe: Forbidden Artefacts (2)
Leider existiert für »Forbidden Artefacts 1 - Das Grimoire« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Forbidden Artefacts 1 - Das Grimoire« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gilas Bücherstube 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Frauke Besteman begleitet ihre Leser in eine Welt voller Geheimnisse und griechischer Mythologie. Die Grundidee und der Plot haben mir sehr gefallen, doch leider haperte es nicht nur an der Gestaltung der Charaktere. Eine Überarbeitung des Buches ist meiner Meinung nach dringend zu empfehlen.«
Sakuyas Blog keine Wertung -
Zitat:»Es gibt so viel, was es zu entdecken gilt. Es verbirgt so viel Gefühl, enthüllt Geheimnisse und beinhaltet eine Mythologie, die ich zu gerne entdeckt habe. Und die definitiv neugierig auf die Folgebände gemacht hat.«
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein interessanter Reihenauftakt, der seine Leser in die Welt der Geheimbünde und übersinnlicher Mythen führt.«