Wir grüßen unseren neuesten User »RAYAN52«!

Boston Nights - Wahres Verlangen
Verfasser: Samantha Young (25)
Verlag: Mira (796)
VÖ: 6. Dezember 2019
Genre: Romantische Literatur (20546)
Themen: Affären (545), Angebot (310), Boston (205), One Night Stand (302), Verlangen (308)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Boston Nights - Wahres Verlangen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (7)     Tags (1)     Cover
»Boston Nights - Wahres Verlangen« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein sehr gefühlvolles, berauschendes und amüsantes Lesevergnügen, das natürlich mit dramatischen als auch humorvollen Momenten ein perfekten Mix bietet.«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Boston Nights beginnt sehr witzig und entwickelt sich dann eine spannungsgeladene Richtung.«
Sheenas Creativeworld 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Die Geschichte bleibt einfach zu oberflächlich und ihr fehlte quasi das gewisse Etwas.«
Fantasy Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt, dennoch hat mir das gewisse etwas gefehlt.«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Liebenswerte Protagonisten, und eine Handlung, die von Humor über ein wenig Drama bis prickelnde Liebe alles bietet, zeigen, dass die Autorin einfach wunderschöne Liebesgeschichten schreiben kann.«
Ruby-Celtic testet 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Mit "Bosten Nights - Wahres Verlangen" hat Samantha Young einen schönen und gefühlvollen Start ihrer neuen Buchreihe geschaffen.«
Sarahs Büchertraum 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Die Umsetzung ist für mich leider nur nicht gut gelungen, wodurch das Buch langatmig und etwas beschwerlich wurde.«