Wir grüßen unseren neuesten User »livia75«!

Prinzessin der Elfen 5 - Verlorene Gefühle
Verfasser: Nicole Alfa (5)
Verlag: Impress (415)
VÖ: 5. Dezember 2019
Genre: Fantasy (11369), Jugendliteratur (6643) und Romantische Literatur (19684)
Themen: Bann (13), Elfen (519), Gefühle (114), Prinzessinnen (459)
Reihe: Prinzessin der Elfen (5)
Leider existiert für »Prinzessin der Elfen 5 - Verlorene Gefühle« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Prinzessin der Elfen 5 - Verlorene Gefühle« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ihr mögt fantastische Welten, interessante Wesen und spannende Wendungen? Dann solltet ihr euch diese Reihe wirklich anschauen.«
booksline 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Prinzessin der Elfen 5: Verlorene Gefühle" ist ein würdiger Abschluss einer fantasievollen und spannenden Reihe!«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Langeweile gibt es bei Prinzessin der Elfen auch nicht. Also hier meine klare Leseempfehlung.«