Wir grüßen unseren neuesten User »livia75«!

Prinzessin der Elfen 5 - Verlorene Gefühle
Verfasser: Nicole Alfa (5)
Verlag: Impress (415)
VÖ: 5. Dezember 2019
Genre: Fantasy (11369), Jugendliteratur (6643) und Romantische Literatur (19684)
Themen: Bann (13), Elfen (519), Gefühle (114), Prinzessinnen (459)
Reihe: Prinzessin der Elfen (5)
Leider existiert für »Prinzessin der Elfen 5 - Verlorene Gefühle« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 23. Mai 2020 um 11:37 Uhr (Schulnote 1):
» Es ist soweit, die Geschichte von Daan & Lucy endet. Was habe ich mit den beiden mitgefiebert, mich von ihnen verzaubern lassen? Ich hatte so unglaublich intensive Lesestunden, die mit diesem fulminanten Finale ihren Höhepunkt finden.
Ein letztes Mal dürfen wir an den Gefühlen teilhaben, noch ein paar Geheimnisse kennenlernen und letztlich glücklich zu flüstern: *Seufz* War das eine tolle Reihe.
Mit dem ersten Band hat mich die Autorin in ihren Bann gezogen und auf ein Abenteuer mitgenommen, das mir viele wunder volle Lesestunden bereitet hat, in denen ich dem Alltag entfliehen konnte. Obwohl die Reihe viele Teile umfasst, hat Nicole Alfa nie den Faden verloren, die Story kontinuierlich spannend weiter ausgebaut und am Schluss alle Fäden zusammengefügt.
Ihr mögt fantastische Welten, interessante Wesen und spannende Wendungen? Dann solltet ihr euch diese Reihe wirklich anschauen.«
  7      0        – geschrieben von Martina Suhr