Wir grüßen unseren neuesten User »dagr754«!

Die Totenbändiger 03 - Vollmondnächte
Verfasser: Nadine Erdmann (27)
Verlag: Greenlight Press (234)
VÖ: 5. Dezember 2019
Genre: Fantasy (13756)
Themen: Geister (560), Vollmond (25), Wiedergänger (2)
Reihe: Die Totenbändiger (16)
auf Basis von fünf Bloggern
Während der Vollmond ins Land zieht, werden die Geister immer aktiver und die Spuk Squad hat alle Hände voll zu tun, denn auch Wiederkehrer sind in der Stadt und töten Menschen. Währenddessen muss sich Camren mit Topher herumschlagen, der ihn immer mehr provoziert. Und natürlich steht auch noch die Wahl für den Repräsentanten der Totenbändiger an.
»Die Totenbändiger 03 - Vollmondnächte« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
The Librarian and her Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich fieberte in diesem Band wesentlich stärker mit und bin gespannt, wie es weitergehen wird.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Düstere Spannung, die einen in die Geschichte katapultiert und nicht loslässt. Unbedingte Leseempfehlung!«
Eisenacher Rezi-Center 5 von 5 100 Punkte
Bücher - Seiten zu anderen Welten 5 von 5 100 Punkte