Wir grüßen unseren neuesten User »ceren-79«!

Limea - Innerer Sturm
Verfasser: Lin Rina (7)
Verlag: Drachenmond (207)
VÖ: 26. November 2019
Genre: Fantasy (10459), Jugendliteratur (6161) und Romantische Literatur (18081)
Themen: Entscheidungen (1585), Inseln (1425), Jäger (66), Regeln (338), Vertrauen (847)

[Werbung] Zum Verlag:
Limea strebt danach, die beste Jägerin ihres Inselstammes zu werden.
Als sie einen verletzten Fremdling am Strand findet, bringt sie es nicht über sich, ihn dem sicheren Tod auszuliefern.
Stattdessen versteckt sie den Mann mit den silbernen Augen, der ihr das Gefühl gibt, den engen Regeln ihrer Kaste entfliehen zu können.
Doch kann sie ihm auch trauen? Oder ist er die Ruhe vor dem Sturm, der sich bereits drohend am Horizont zusammenbraut?
In einem Kampf auf Leben und Tod wird ihre Entscheidung Rettung oder Untergang bedeuten.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Limea - Innerer Sturm« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.