Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas463«!

Die Braut des Winters
Verfasser: Kerstin Arbogast (6)
Verlag: Drachenmond (207)
VÖ: 20. November 2019
Genre: Fantasy (10484), Jugendliteratur (6171) und Romantische Literatur (18111)
Themen: Burgen (156), Freiheit (424), Geheimnisse (3744), Prinzen (466), Winter (360)

[Werbung] Zum Verlag:
Haare, lodernd wie Feuer. Haut, so weiß wie Schnee.
Alte Kräfte, die im Verborgenen schlummern, zu früh geweckt.
Ein Erbe, das die Natur erschüttert und Liebende entzweit.

Prinz Aywen Nyivalor hat die kalten und langen Winternächte auf der heimatlichen Burg satt. Er reitet in die Wälder hinaus, um den Winter und die Langeweile zu vertreiben. In den vereisten Nordklippenwäldern fin-det er eine junge Frau, bewusstlos und dem Tode nahe. Um sie zu retten, nimmt er sie mit auf Burg Nyivalor. Während sein Vater, König Radrann, der Fremden voller Misstrauen begegnet, öffnet der junge Prinz ihr sein Herz. Doch die Unbekannte hütet nicht nur ein Geheimnis, das Aywen gefährlich werden könnte, sie hegt auch den Wunsch nach Freiheit, der das Schicksal des Prinzen bestimmen könnte.
Kann ihre aufkeimende Liebe dennoch Bestand haben?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Braut des Winters« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.