Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.949 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »EAMON039«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Für Leckerlis könnten wir ster'm
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Katzen und ihre Sicht auf die Welt, in lockeren Geschichten erzählt von ihrem Dosenöffner.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 12. Dezember 2019 um 11:09 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover besticht durch seine tollen Farben und den Niedlichkeitsfaktor ( oh Wortspiel  ) der beiden Hauptdarsteller
Mit seinem lockeren Schreibstil erleben wir hautnah mit wie sich die beiden Katzendamen in die Welt von Sebastian und seiner Frau einschleichen. Schon die Namensgebung sorgte für Schmunzler meinerseits.
In 32 Geschichten, welche bestens geeignet sind sich schnell für ein paar Minütchen aus dem Alltag abzusetzen, begleiten wir die beiden Fellnasen und ihre Dosenöffner trappelnd bei ihren Abenteuern. Ob es mit wahrlicher Grandezza von Garfunkel geschieht, die ihre eigene Sicht der Welt hat, oder mit Simons Befürchtungen, nie genug Leckerlies zu bekommen, Langeweile ist den beiden kein Begriff
Einige Erlebnisse werden wohl für Wiedererkennen sorgen und andere vielleicht Neuland sein, ich habe das Buch in einem Schwups durchgelesen weil die beiden mich einfach so bezaubert haben dass ich nicht aufhören konnte.
Am Ende des Buches finden wir noch ein paar tolle Fotos von Superflausch und Captain Pellwurst was ich persönlich für eine schöne Idee finde.
Eine klare Leseempfehlung für Herz und Gemüt«
  13      0        – geschrieben von Lesehexe
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz