Wir grüßen unseren neuesten User »mathea762«!

New York Boss 2 - Feelings for the Boss: Küssen verboten
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Leider existiert für »New York Boss 2 - Feelings for the Boss: Küssen verboten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 11. Dezember 2019 um 16:50 Uhr (Schulnote 1):
» In " Feelings for the Boss (New-York-Boss-Serie 2) " tritt Lisa ihre neue Stelle als Marketingexpertin an. Sie freut sich auf das neue Aufgabengebiet, hat aber gleichzeitig Bedenken, wenn sie an ihren neuen Boss James denkt. Den dieser soll ein wahrer Womanizer sein, der nichts anbrennen lässt. Nichts desto trotz kniet sie sich voller Elan in ihre Arbeit und lässt nicht zu, das die zarten Gefühle gegenüber James stärker werden.
James möchte seinem Bruder beweisen, das er das Familienunternehmen ohne Probleme leiten kann und lädt sich immer mehr Arbeit auf, so das in einen gefährlichen Kreislauf gelangt. Das gleichzeitig die neue Mitarbeiterin Lisa hinter seine Schutzmauern gelangt und Gefühle in ihm wachrüttelt, passt James zuerst nicht.
Doch gibt es für beide einen Weg, der gemeinsam das ganze einfacher macht?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Lisa und James mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln oder zum aus der Haut fahren, aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob und wie es Lisa gelungen war James aus diesen abwärtstreibenden Weg zurück zu holen und ob es für beide eine gemeinsame Zukunft gibt, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa