Wir grüßen unseren neuesten User »harry805«!

Ins Herz geschliffen
Verfasser: Melana E. Fischer (11)
Verlag: Eigenverlag (16454) und epubli (1231)
VÖ: 3. Dezember 2019
Genre: Romantische Literatur (20221)
Themen: Beziehungen (1701), Dates (277), Exfreunde (293), Freundschaft (1914), Handwerker (45)
Leider existiert für »Ins Herz geschliffen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 13. März 2020 um 10:53 Uhr (Schulnote 1):
» Miriam bekommt einen Anruf von Kolja das bei Kim gleich das Baby kommen soll.

Miri und Kolja haben eine Freundschaft plus und sind zufrieden.

Miri nicht mehr wirklich denn sie sieht Kim mit dem Baby und will auch etwas festet.

Später sagt sie es Kolja und der reaguert anders als Miri gehofft hat und so beendet sie das ganze.

Kolja will aber immer noch Sex und Miri kann nicht nein sagen.

Miri sieht ihren EX Adrian wieder und verbringt auch Zeit mit ihm aber das gefällt Kolja überhaupt nicht auch das Treffen mit Henry sabotiert er.

Kolja bitte um ein Gespräch und gesteht das er mehr will auch wenn er Angst hat.

Kann das gutgehen? Auch hier kommt jeder auf seine Kosten«
  2      0        – geschrieben von elke1205
Kommentar vom 21. Dezember 2019 um 18:42 Uhr (Schulnote 1):
» In " Ins Herz geschliffen " könnte für Tischlerin Miriam alles so gut sein, wären da nicht diese starke Gefühle für Kolja. Den was erst als Friends with Benefits begann, wurde mit der Zeit mehr. Nur dass das mehr von Kolja ausgeschlossen wurde.
Aber, als plötzlich Miri's Ex Adrian wieder auftaucht und Zeit mit ihr verbringen will, merkt Kolja, was ihm zu verlieren droht.
Gibt es noch eine Chance für die beiden?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Miriam und Kolja mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob Kolja rechtzeitig die Kurve bekam und um Miri kämpfte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa