Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.589 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ceren-79«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Red Bastards Motorcycle Club 3 - Ein Rocker unterm Weihnachtsbaum
Verfasser: Bärbel Muschiol (206)
Verlag: Klarant (599)
VÖ: 2. Dezember 2019
Genre: Erotische Literatur (3216)
Seiten: 82
Themen: Biker (282), Weihnachten (1450)
Reihe: Red Bastards Motorcycle Club (3)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Dezember 2019 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 13 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Weihnachten steht vor der Tür, doch der Präsident des Red Bastards Motorcycle Clubs hat sein Geschenk schon bekommen. Seit Kurzem ist für ihn jeder Tag ein Mittwoch, der ihm heiße, süchtig machende Nächte beschert. Er kann es kaum abwarten, seiner Liebsten endlich die Kutte anzuziehen, auf der steht: Property of Blade. Auch Wednesday verfällt immer mehr der dunklen Aura des Präsidenten mit den meerblauen Augen, dem markanten Kinn und dem muskulösen Körper – mal zart mal hart bringt er sie immer wieder über die Klippe. Ihr einziger Wunsch für das Fest der Liebe ist ein sexy Rocker unterm Weihnachtsbaum, nur bekleidet mit einer roten Schleife um sein bestes Stück!
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 7. Dezember 2019 um 22:25 Uhr (Schulnote 1):
» In " Ein Rocker unterm Weihnachtsbaum (Red Bastards Motorcycle Club 3) " ist Blake jedes Mittel recht, um Wednesday für immer an sich zu binden.
Denn das sie SEIN ist, ist ihm klar geworden und deshalb ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis sie sein Lady-Leder trägt.
Auch Wednesday findet bei Blake alles was sie sich wünschen könnte und wenn er ihr dann noch den Wunsch vom Rocker unterm Weihnachtsbaum mit roter Glitzerschleife erfüllt, was will sie mehr.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Blake und Wednesday mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt wieder einiges zu schmunzeln bis herzhaft zu lachen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob ihre Wünsche wahr werden.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  4      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz