Wir grüßen unseren neuesten User »rick56«!

Kohlenwäsche
Verfasser: Thomas Salzmann (1)
Verlag: Emons (323)
VÖ: 21. November 2019
Themen: Galerie (24), Kommissare (1615), Künstler (277), Mord (5096), Ruhrgebiet (109)
Ein Kriminalroman aus dem Herzen des Ruhrgebiets, schnörkellos und herrlich zynisch.

Auf Zeche Zollverein wird der Aktionskünstler Claude Freistein tot aufgefunden – die Essener Kunstszene ist in Aufruhr. Als kurz darauf auch sein Agent ermordet wird, steht Hauptkommissarin Frederike Stier vor einem Rätsel. Auf der Suche nach einem Motiv ermittelt sie zwischen Sammlern und undurchsichtigen Galeristen und kommt dem Täter am Ende näher, als ihr lieb ist.
Quelle: Emons
»Kohlenwäsche« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich freue mich, dass ich auf dieses Buch aufmerksam gemacht wurde und mich entschieden habe, es zu lesen.«