Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas463«!

Kohlenwäsche
Verfasser: Thomas Salzmann (1)
Verlag: Emons (323)
VÖ: 21. November 2019
Themen: Galerie (24), Kommissare (1618), Künstler (278), Mord (5103), Ruhrgebiet (109)
Ein Kriminalroman aus dem Herzen des Ruhrgebiets, schnörkellos und herrlich zynisch.

Auf Zeche Zollverein wird der Aktionskünstler Claude Freistein tot aufgefunden – die Essener Kunstszene ist in Aufruhr. Als kurz darauf auch sein Agent ermordet wird, steht Hauptkommissarin Frederike Stier vor einem Rätsel. Auf der Suche nach einem Motiv ermittelt sie zwischen Sammlern und undurchsichtigen Galeristen und kommt dem Täter am Ende näher, als ihr lieb ist.
Quelle: Emons
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Kohlenwäsche« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.