Wir grüßen unseren neuesten User »rick56«!

Verschüttet
Verfasser: Elisabeth Ligensa (5)
VÖ: 5. September 2019
Genre: Kurzgeschichtensammlung (1936)
Thema: Einsamkeit (188)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
"Verschüttet" ist der Titel einer Kurzgeschichtensammlung, die sich um Einsamkeit dreht. Alle Protagonisten gehen auf unterschiedlichste Weise damit um, die einen kämpfen, die anderen haben aufgegeben. Es sind dichte, atmosphärische, ins magische reichende Geschichten von Verlierern aus der Großstadt, die man sonst übersieht. Da ist die Königin der Nebelkrähen und der Mann, der einer Schauspielerin auflauert. Eine Frau läuft Amok durch die Stadt, und ein Verbrecher lässt sich von einer alten Frau austricksen. So unterschiedlich die Geschichten auch sind, ihr Unterton ist düster bis traurig, und die meisten nehmen eine überraschende Wendung.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Elisabeth Ligensa für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Elisabeth Ligensa gibt es auf ihrer Autorenseite.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Verschüttet« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.