Wir grüßen unseren neuesten User »ceren-79«!

Verschüttet
Verfasser: Elisabeth Ligensa (5)
VÖ: 5. September 2019
Genre: Kurzgeschichtensammlung (1936)
Thema: Einsamkeit (188)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Es gibt sie, die einsamen Menschen und Verlierer, die man kaum wahrnimmt, wenn man durch seinen Alltag hastet.
Ob es der Verbrecher ist, der sich von einer alten Dame austricksen lässt, oder der Mann, der auf eine Schauspielerin lauert, der Modelleisenbahner oder die Königin der Nebelkrähen: Unbemerkt strudeln diese und andere Großstadtbewohner durch ihr Leben, kurz vor dem Untergang.
Alle Geschichten, so unterschiedlich sie sind, haben einen düsteren Unterton und eine überraschende Wendung. Dicht und spannend erzählt.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Verschüttet« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.