Wir grüßen unseren neuesten User »melisa315«!

Briar U 2 - The Risk: Wer wagt, gewinnt
Verfasser: Elle Kennedy (8)
Verlag: Piper (1704)
VÖ: 2. Dezember 2019
Themen: Eishockey (83), Fehler (301), Risiken (61), Sportler (215)
Reihe: Briar U (2)
Leider existiert für »Briar U 2 - The Risk: Wer wagt, gewinnt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
Kommentar vom 14. Januar 2020 um 13:09 Uhr (Schulnote 1):
» In " The Risk – Wer wagt, gewinnt: Roman (Briar U 2) " ist Brenda als Tochter des Eishockeytrainers der Briar University ganz auf den Sport fokussiert und möchte später Sportjournalistin werden.
Aber eins hat sie sich abgeschworen, ein Eishockeyspieler zum Freund, den sie wäre nie an erster Stelle bei diesem und das macht sie kein zweites Mal mit.
Doch dann begegnet sie Jake, den Captain des Eishockeyteams der Harvardt Uni, der ihr von Anfang an zeigt, das er sie will.
Und obwohl er zu den Gegnern ihres Heimteams gehört, kann sich Brenda nicht gegen die Anziehungskraft zwischen ihnen wehren. Hoffentlich weiß Jake mit diesem Gewinn umzugehen, da es diesmal um ihr Herz geht.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Brenda und Jake mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gibt.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  12      0        – geschrieben von Nisowa