Wir grüßen unseren neuesten User »regdar29«!

James Bond - Ewig und ein Tag
Verfasser: Anthony Horowitz (30)
Verlag: Cross Cult (92)
VÖ: 2. Dezember 2019
Themen: Agenten (878), Côte d’Azur (34), James Bond (5), Leichen (1758), Mord (5105), Organisiertes Verbrechen (78), Verfolgung (171)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Dezember 2019 nominieren
Leider existiert für »James Bond - Ewig und ein Tag« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»James Bond - Ewig und ein Tag« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Miss Mesmerized keine Wertung -
Zitat:»[...] insgesamt tolle Unterhaltung, die problemlos an die Romane Flemings heranreicht.«