Wir grüßen unseren neuesten User »Sara Buchner«!

Team I.A.T.F. 14 - Operation Marriage: Machtlos

Verfasser: Tanja Hagen (41)
VÖ: 1. Dezember 2019
Genre: Romantische Literatur (34983) und Thriller (9075)
Themen: Hochzeit (2113), Militär (74), San Diego (58), Schwangerschaft (976), Soldaten (752)
Reihe: Team I.A.T.F. (22)
Leider existiert für »Team I.A.T.F. 14 - Operation Marriage: Machtlos« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 2. Dezember 2019 um 7:46 Uhr (Schulnote 1):
» Dieses Cover ist wieder mega und passt perfekt zur Handlung.
Die Hochzeit von Syrell und Yvonne steht an. Sie feiern diese mit ihren Familien und ihren Freundin im Reservat. Aber in Yvonne rumort es. Sie wird von Albträumen geplagt. Zwischen Darrel und Stevie läuft es auch nicht wirklich gut, deshalb werden sie vom Brautpaar auf die Hochzeitsreise mitgenommen. Zur gleichen Zeit überschlagen sich die Ereignisse in San Diego. Aber auch die vier Urlauber haben mit unerwarteten Problemen zu kämpfen.
Auch diesmal wieder hat mich die Autorin mit ihrer Story in den Bann gezogen. Sie schafft es wie keine andere Kampfhandlungen, Tragödien und terroristische Aktionen spannend und realistisch zu beschreiben. Allerdings auch so, dass man sich nicht angeekelt vom Buch abwendet. Auch durch die zwischenmenschlichen Beziehungen und Probleme sowie die tiefen Gefühle und Zwiespalte bekommen ihre Geschichten das besondere Etwas.

Fazit:
Eine Hochzeit, eine Hochzeitsreise mit besonderen Risiken und ein Kinoabend, der anders verläuft als geplant. All das erwartet euch in diesem neuen Teil des Team I.A.T. F. Ich kann euch dieses Buch nur ans Herz legen.«
  12      0        – geschrieben von Das Lesesofa