Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.000 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »mirac92«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Ein Hotel in den Highlands - Ein Schotte zum Küssen?
Verfasser: Katherine Collins (11)
Verlag: Digital Publishers (205)
VÖ: 1. Dezember 2019
Genre: Romantische Literatur (18757)
Seiten: 376
Themen: Fernsehshow (20), Highlands (175), Hochzeit (1282), Hotel (660), Schlösser (320), Schottland (518)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,50 (90%)
1
50%
2
50%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Ein Hotel in den Highlands - Ein Schotte zum Küssen?« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 15. Januar 2020 um 11:41 Uhr (Schulnote 2):
» Haily ist nun ein Reality Sternchen und heute ist ihr erster Tag. Sie soll sich normal verhalten und das macht sie. Paul passt das wieder mal nicht, denn er kommt mit seinem Team nicht mit.

Da Haily über ihren Vlog viel über Al-Abdil geschrieben hat treffen sie sich heute zum ersten mal.

Al-Abdil hat einiges vorbereitet wovon Haily nichts weiß, wie die Reise nach Paris, die Verlobung und der Flug nach Schottland.

Wird Haily mit dem ganzen klat kommen oder ist es zu viel??

Aber wie es wirklich weitergeht verrate ich nicht«
  4      1        – geschrieben von elke1205
Kommentar vom 3. Januar 2020 um 23:41 Uhr (Schulnote 1):
» In " Ein Schotte zum Küssen? (Ein Hotel in den Highlands-Reihe 1) " ist Vloggerin Hailey im siebten Himmel, als Scheich Hafidh um ihre Hand anhält. Hofft sie doch, damit noch mehr Follower und mehr Sendezeit als TV-Sternchen zu bekommen und nebenbei einen tollen Mann an ihrer Seite zu haben.
Doch alles soll anders kommen, beginnt ihr Liebesurlaub ausgerechnet in den schottigen Highlands, ganz in der Nähe ihrer Geburtsstadt.
Dort trifft sie auf Padraig, ein alter Studienfreund von ihrem Verlobten. Damit nicht genug, holt sie nicht nur Schottland an den Rand ihrer Grenzen, sondern wird Hafidh immer sonderbarer mit seinen Ansichten. Und gemeinsame Zeit verbringen sie auch nicht. Dafür steht Padraig ihr ständig bei und lässt sie Dinge fühlen, die gar nicht gut sind. Oder etwa doch? Aber was passiert dann aus ihren Plänen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Hailey mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, aber auch so einiges zum Haare raufen. Wo man sich fragt, was geht in ihrem Kopf vor.
Da ich wissen wollte, wie sich Hailey letztendlich entscheiden hatte, konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  9      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz