Wir grüßen unseren neuesten User »harry805«!

Die englische Lady und der Rebell
Verfasser: Lisa McAbbey (5)
Verlag: Bastei Lübbe (2904)
VÖ: 1. Dezember 2019
Genre: Historischer Roman (4220) und Romantische Literatur (20221)
Themen: 18. Jahrhundert (314), Fieber (11), Geheimnisse (4085), Highlands (197), Lehrer (557), Reisen (2043), Schottland (554)
Leider existiert für »Die englische Lady und der Rebell« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die englische Lady und der Rebell« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Marie's Salon du Livre 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe es wieder genossen dieses Buch zu lesen und ich freue mich auf Lisas nächste Geschichte.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein unterhaltsames Buch mit vielen geschichtlichen Ereignissen, aber die Liebe kam auch nicht zu kurz, somit passte alles bestens.«