Wir grüßen unseren neuesten User »milian158«!

Die englische Lady und der Rebell
Verfasser: Lisa McAbbey (5)
Verlag: Bastei Lübbe (2732)
VÖ: 1. Dezember 2019
Genre: Historischer Roman (3806) und Romantische Literatur (18078)
Themen: 18. Jahrhundert (284), Fieber (10), Geheimnisse (3737), Highlands (164), Lehrer (510), Reisen (1849), Schottland (496)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Dezember 2019 nominieren
Leider existiert für »Die englische Lady und der Rebell« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die englische Lady und der Rebell« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein unterhaltsames Buch mit vielen geschichtlichen Ereignissen, aber die Liebe kam auch nicht zu kurz, somit passte alles bestens.«