Wir grüßen unseren neuesten User »ceren-79«!

Private Pleasures 2 - Love you anyway
Verfasser: Samanthe Beck (8)
Verlag: LYX (1114)
VÖ: 1. Dezember 2019
Themen: Affären (495), Feuerwehrmänner (61), Kleinstadt (634)
Reihe: Private Pleasures (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Dezember 2019 nominieren
Leider existiert für »Private Pleasures 2 - Love you anyway« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 6. Dezember 2019 um 23:06 Uhr (Schulnote 1):
» Dieser Teil überlappt sich zu Beginn ein wenig mit dem ersten, was ich total spannend fand, ich denke allerdings, dass man dieses Buch auch ohne Probleme lesen kann, wenn man den ersten Teil nicht kennt. Ich persönlich mag den Schreibstil von Samanthe Beck sehr. Alles ist sehr klar und die Geschichte richtig gut überlegt. Die erotischen Momente sind heiß, fügen sich wunderbar in die Geschichte ein und haben durch den Wortwitz noch ein zusätzliches Extra. Josh möchte nicht in Bluelick versauern, sondern wieder zurück in die Großstadt. Und Melody möchte niemals weg aus Bluelick. Klar, dass die beiden Probleme bekommen. Aber alles an der Geschichte ist pointiert beschrieben, sodass man als Leser ganz toll mitfiebern kann. Ich mochte an der Geschichte am meisten, dass den Protagonisten ziemlich schnell klar war, dass sie miteinander Spaß haben wollen. Kein Enemy – to-Lovers – Szenario, sondern zwei ausgehungerte Seelen (und Körper *grins) auf der Suche nach Erfüllung und Spaß.
Und genau dies bringt das Buch auch dem Leser. Erfüllung und Spaß.

Fazit: Absolute Leseempfehlung.«
  11      0        – geschrieben von mellidiezahnfee