Wir grüßen unseren neuesten User »regdar29«!

Das Highborn-Projekt 3 - Katzenseele
Verfasser: Melissa Ratsch (12)
VÖ: 1. Dezember 2019
Genre: Fantasy (10491) und Romantische Literatur (18111)
Themen: Gentechnik (40), Geschwister (251), Gestaltwandler (659), Pharmaindustrie (48), Puma (19), Tierärzte (158)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Reihe: Das Highborn-Projekt (3)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Dezember 2019 nominieren
Angeschossen und dem Tod näher als dem Leben, wird ein Puma von einem jungen Tierarzt gefunden und in seine Praxis gebracht.Vincent Osborn ahnt nicht im Geringsten, dass die Raubkatze auf seinem Operationstisch kein gewöhnliches Tier ist. Als unvermittelt eine Gruppe Fremder in seiner Praxis auftaucht, die behaupten mit dem Puma blutsverwandt zu sein, will Vincent schon die Polizei rufen. Doch dann verwandelt sich die Raubkatze tatsächlich in einen Menschen: Felina heißt die schöne junge Frau und Vincent muss erfahren, dass sie und ihre Geschwister das Ergebnis von illegalen Genexperimenten sind. Der verantwortliche Pharmakonzern lässt nichts unversucht sein Eigentum zurück zu bekommen und bedroht mit perfiden Methoden das Leben der Hybrid-Geschwister.

Wo ist Vincent da nur hineingeraten? Wird er den Geschwistern helfen können? Und warum bekommt er Felina nicht mehr aus seinen Gedanken?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Das Highborn-Projekt 3 - Katzenseele« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.