Wir grüßen unseren neuesten User »Buchbiene«!

Neuschnee
Verfasser: Lucy Foley (4)
Verlag: Penguin (219)
VÖ: 1. Dezember 2019
Themen: Highlands (174), Jagd (406), Mord (5179), Schnee (166), Serienmörder (826), Unfälle (998)
Leider existiert für »Neuschnee« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (2)     Tags (5)     Bild     Cover
»Neuschnee« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Glitzerhuhns Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt aber ein tolles Buch für lange Winterabende!«
Recensio Online 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer es atmosphärisch, ruhig und unblutig mag, kann ruhigen Gewissens zu diesem Thriller greifen.«