Wir grüßen unseren neuesten User »romy39«!

Neuschnee
Verfasser: Lucy Foley (4)
Verlag: Penguin (234)
VÖ: 1. Dezember 2019
Themen: Highlands (180), Jagd (409), Mord (5376), Schnee (168), Serienmörder (862), Unfälle (1034)
Charts: Einstieg am 31. März 2020
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Neuschnee« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (3)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (5)     Tags (6)     Bild     Cover
»Neuschnee« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein guter Thriller, der mit der Zeit richtig spannend wird und mich gut unterhalten hat.«
SaBineBe's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Einer meiner großen Favoriten für das Jahr 2020. Für Thriller-Fans eine absolute Leseempfehlung von mir.«
Seehases Lesewelt keine Wertung -
Zitat:»Ein eher ruhiger, unblutiger Thriller, der meine Erwartungen nicht ganz erfüllen konnte, mich aber auch nicht völlig enttäuscht hat.«
Glitzerhuhns Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt aber ein tolles Buch für lange Winterabende!«
Recensio Online 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer es atmosphärisch, ruhig und unblutig mag, kann ruhigen Gewissens zu diesem Thriller greifen.«