Wir grüßen unseren neuesten User »esila406«!

Legal Love - An deiner Seite
Verfasser: J.T. Sheridan (1)
Verlag: Bastei Lübbe (2824)
VÖ: 1. Dezember 2019
Genre: Romantische Literatur (19217)
Themen: Anwälte (668), Chef (525), Kanzlei (21)
Charts: Einstieg am 3. Januar 2020
Zuletzt dabei am 4. Januar 2020
auf Basis von vier Bloggern
Londoner Anwältin trifft auf attraktiven Australier. Zunächst fliegen die Fetzen, aber sie kann seinem Charme kaum widerstehen.
»Legal Love - An deiner Seite« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sakuyas Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist einfach ein Buch, dass ich lieben wollte und vor allem auch konnte.«
Sarahs Büchertraum 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»"Legal Love - An deiner Seite" ist ein ereignisreiches Leseerlebnis.«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Legal Love - an deiner Seite" ist eine Liebesgeschichte, die mich überzeugen konnte und mir gut gefallen hat.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»“Legal Love” von J.T. Sheridan hat mich enorm überrascht und einfach überrollt.«