Wir grüßen unseren neuesten User »greta33«!

San Colina Love 2 - You want me, French Princess!
Verfasser: Ivy Lace (3)
Verlag: Books on Demand (4023) und Eigenverlag (21140)
VÖ: 26. November 2019
Themen: Detektive (1234), Geheimnisse (4932), Model (178), Verführung (373)
Reihe: San Colina Love (3)
Leider existiert für »San Colina Love 2 - You want me, French Princess!« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 5. Oktober 2020 um 11:49 Uhr (Schulnote 1):
» Die Story entführt uns, nach San Colina, ins Bed and Beach Hotel. Maria und Diego stehen kurz vor ihrem nächsten Lebensabschnitt. Estelle, kümmert sich um die Buchhaltung des geerbten Hotels. Da taucht plötzlich ein sehr attraktiver Mann auf und bringt einiges durcheinander.

Der Schreibstil liest sich flüssig und die Story ist in sich abgeschlossen. Auch ohne den ersten Teil zu kennen, kommt man gut in die Geschichte rein. Estelle und Milo lassen nicht viel Luft zum Atmen. Und man ist hin und her gerissen, wenn man sympathischer findet. Der Roman besteht nicht nur aus Erotik, auch das Rahmenprogramm gefällt mir gut.

Gerne gebe ich 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne und freue mich auf den dritten Teil.«
  5      0        – geschrieben von leseHuhn
Kommentar vom 4. Dezember 2019 um 7:52 Uhr (Schulnote 1):
» Dieses Cover ist mega heiß und passt perfekt zur Story. Es ist ein Hingucker.
In diesem Teil der Reihe geht es um Estelle, der ältesten Schwester von Maria, um die es im ersten Teil gegangen ist.
Ich war sehr gespannt auf ihre Geschichte und ich wurde nicht enttäuscht. Estelle ist eine starke und selbstbewusste Frau, die ein Geheimnis hütet, dass ihr Leben verändert hat. Als Milo auftaucht, ahnt sie nicht, welche Probleme er mit sich bringt. Er ist heiß und ein Gentleman und macht sie will ihn einfach spüren. Er ist fasziniert von Elle, wie er sie nennt. Sie ist genau das, was er braucht und sich wünscht. Sie ist sexy, leidenschaftlich und kratzbürstig. Sie lässt sich nicht so leicht von ihm einfangen und einlullen. Sie sind wie füreinander gemacht, wären da nicht Milos Geheimnis.
Auch diesmal hat mich der Schreibstil der Autorin wieder begeistert und mich in die Geschichte abtauchen lassen. Ich mag es, wie sie ihren Protagonisten mit viel Liebe zum Detail Leben einhaucht. Auch der Umgang der beiden miteinander ist köstlich. Ich habe einige Male geschmunzelt. Aber was wäre ein Buch ohne Drama? Also macht euch auf einiges gefasst. Es geht heiß her, sogar wenn die beiden mal die Finger voneinander lassen. Was ihnen sehr schwer fällt. Macht euch also auf sehr ansprechende und wilde Erotik gefasst.

Fazit:
Sehr heiß und spannend! Die Handlung ist mega und sehr erotisch! Viel Spaß beim Lesen!«
  13      0        – geschrieben von Das Lesesofa