Wir grüßen unseren neuesten User »caja213«!

Fruit Lovers 1 - Pop my Cherry Mr Sinclair
Verfasser: Josie Jones [Vivian Hall] (2) und Josie Jones [Linda Mignani] (2)
VÖ: 26. November 2019
Genre: Romantische Literatur (20224)
Themen: Begegnungen (2672), Inseln (1624)
Reihe: Fruit Lovers (2)
Leider existiert für »Fruit Lovers 1 - Pop my Cherry Mr Sinclair« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 22. Februar 2020 um 21:08 Uhr (Schulnote 1):
» In " Pop my Cherry Mr Sinclair (Fruit Lovers 1) " begegnen sich Maya und Dave die nicht unterschiedlicher sein könnten und doch ist vom ersten Moment eine starke Anziehung zwischen ihnen.
Was aber passiert, wenn der eine der beiden eine Unschuldigkeit ausstrahlt, wo der andere schon fast unersättlich ist? Wenn der eine vor Selbstbewusstsein strotzt und der andere sich klein und unscheinbar fühlt?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen , dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Maya und Dave mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  13      0        – geschrieben von Nisowa