Wir grüßen unseren neuesten User »stocky«!

Matthew Corbett und die Jagd nach Mister Slaughter
Verfasser: Robert McCammon (6)
Verlag: Luzifer (153)
VÖ: 30. November 2019
Genre: Historischer Roman (3807) und Kriminalroman (6526)
Seiten: 546 (Gebundene Version), 600 (Kindle-Version)
Themen: Angebot (257), Auftrag (820), New York City (1259), Serienmörder (812)
In Robert McCammons meisterhaftem dritten Teil der historischen Thriller-Reihe um Matthew Corbett erweckt er erneut die Kolonialwelt Amerikas zu schillerndem Leben.
Matthew, der mittlerweile als "Problemlöser" für die New Yorker Zweigstelle der Londoner Herrald-Vertretung arbeitet, erhält einen ungewöhnlichen und gefährlichen Auftrag: Zusammen mit seinem Kollegen Hudson Greathouse soll er den berüchtigten Massenmörder Tyranthus Slaughter von einem Gefängnis in der Nähe Philadelphias zum New Yorker Hafen eskortieren. Auf dem Weg dorthin macht Slaughter seinen Wächtern jedoch ein überraschendes und äußerst verlockendes Angebot – mit tragischen Folgen ...
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Matthew Corbett und die Jagd nach Mister Slaughter« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.