Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.589 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ceren-79«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Bad Boys Rock 1 - Jayce
Verfasser: Ellen Bay (1)
Verlag: Eigenverlag (14383)
VÖ: 1. Dezember 2019
Genre: Romantische Literatur (18081)
Seiten: 252
Themen: Bad Boys (394), Regeln (338), Rockstar (278), Sex (1175)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Dezember 2019 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
50%
2
0%
3
25%
4
0%
5
0%
6
25%
Eine Durchschnittsnote wird erst angezeigt, wenn 10 Stimmen abgegeben wurden.
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Leider existiert für »Bad Boys Rock 1 - Jayce« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 1. Dezember 2019 um 13:39 Uhr (Schulnote 1):
» Das neue Buchbaby von Ellen Bay "Bad Boy Rocks - Jayce" und ich hatte die Ehre es vorab lesen zu dürfen. ❤️ Danke hierfür. Ich kann vorab schon sagen das Buch ist einfach der Wahnsinn.

Der Klappentext:

Ein wildes Rockstarleben. Vier Bad Boys. Eine fatale neue Regel – Der packende Reihenauftakt dieser „Bad Boy Romance“ hat es in sich. Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis!

Ein Jahr lang keinen Sex. Die Bandmitglieder von „Bad Boys Rock“ sind wie vom Donner gerührt, als der Manager ihnen diese neue Regelung mitteilt. Zu oft sind sie über die Stränge geschlagen und mit immer wechselnden Frauen gesehen worden, sodass die Fans sich bereits abwenden.
Um sicher zu gehen, dass die Jungs die Regel auch einhalten, dürfen sie nicht mal mehr alleine ihr Luxushotel verlassen.
Bandleader Jayce trifft die Regel besonders hart. Auf der Hochzeit seiner Schwester darf er unter keinen Umständen alleine auftauchen. Es bleibt nur Madison, die Assistentin des Managers, die als einzige weibliche Ausnahme noch an der Seite der Rockmusiker auftauchen darf. Aber die hält Jayce für das größte Arschloch auf Erden …

Meine Meinung:

Madison und Jayce haben mich so verzaubert und das obwohl die beiden eigentlich sehr professionell miteinander umgehen. Zumindest eine ganze Zeit lang, bis es irgendwann eben nicht mehr geht.
Welche Regel Carter, der Manager der Jungs aufstellt und wie sie damit umgehen? 1 Jahr kein Sex ist für die Jungs der reinste Horror, doch es kommt anders wie man glaubt. Am Ende war ich doch irgendwie der Meinung, dass noch ein Kapitel kommt, weil es einfach gerade so schön war, aber es ist halt das Ende. Bin gespannt was ihr dazu sagt 😍🥰 ich kann es auf jeden Fall nur empfehlen ❤«
  14      0        – geschrieben von Lexi Leseherz
 
Kommentar vom 1. Dezember 2019 um 8:20 Uhr (Schulnote 1):
» Jayce wacht mit Kopfschmerzen auf und neben ihm liegt eine blonde junge Frau mit der er die Nacht verbracht hat.

Carter der Manager der Band ist sauer denn Jayce hat einen Termin platzen lassen.

Nun sieht Carter sich gezwungen andere Seiten auf zuziehen.

Die Band wird zu EINEM Jahr ohne Sex verdonnert das gilt für alle, jeder der sich nicht daran hält

Zahlt 500.000 $ Strafe.

Seine Assistentin Madison hat die Aufgabe auf die Jungs zu achten, sollte sie sich mit einem einlassen verliert sie Ihren Job.

Alles leicht gesagt denn Madison will zu Ihrem Klassentreffen und verpasst den Flug – Jayce hilft ihr und fährt sie hin im Gegenzug soll Madison mit zur Hochzeit seiner Schwester.

Beide kommen sich näher aber am nächsten morgen ist es komisch zwischen beiden.

Was wird geschehen war es einmalig oder …….«
  4      0        – geschrieben von elke1205
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz