Wir grüßen unseren neuesten User »edgar04«!

Whisky und Schokolade
Verfasser: Kim Henry [Nicole Wellemin] (24) und Kim Henry [Corinna Vexborg] (24)
VÖ: 30. November 2019
Genre: Romantische Literatur (20224)
Themen: Highlands (200), Inseln (1624), Schokolade (57), Schottland (557), Whisky (30)
Leider existiert für »Whisky und Schokolade« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 19. Dezember 2019 um 21:43 Uhr (Schulnote 1):
» In " Whisky und Schokolade: Highland Romance " haben sowohl Madison, wie auch Keaton starkes Interesse an der alten ehemaligen Kirche von Isle of Skye.
Während Maddie dort ihre in Südamerika gefundene Liebe zur Schokolade in einer Chocolaterie ausleben möchte, hat Keaton als jüngster Sohn einer Whiskyspezialitätenkette den Traum, dort das neueste Brodie Geschäft zu eröffnen, um endlich auch als würdigen Erben gesehen zu werden.
Doch wer oder was passt besser dort hin und wer der beiden, muss sein Traum woanders verwirklichen. Den Madison versteht ihr Schokoladenhandwerk und Keaton ist längst süchtig nach dieser.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich konnte sie kaum aus der Hand legen. Dabei bleibt sie spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Madison und Keaton mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob und wie die beiden ihr Dilemma lösen konnten, musste ich das Buch zügig durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  6      0        – geschrieben von Nisowa