Wir grüßen unseren neuesten User »ALEXA813«!

Immer wieder für immer
Verfasser: Justin A. Reynolds (1)
Verlag: Carlsen (779)
VÖ: 31. Oktober 2019
Genre: Jugendliteratur (7012) und Romantische Literatur (20974)
Themen: Partys (402), Tod (1087), Treppen (5), Zeitparadoxe (2), Zeitreisen (564), Zweite Chance (396)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Immer wieder für immer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Immer wieder für immer« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»...unterhaltsame Geschichte, die von überraschenden Charakteren sprüht...«
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Alles in allem ein wirklich schönes Buch, dass mir tolle Lesestunden beschert hat und das ich auf jeden Fall empfehlen kann.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch hat mir richtig gut gefallen. Ich mochte Jack total gerne und der Schreibstil der Autorin ist echt toll.«
Buchbahnhof 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Ich empfand die Geschichte einfach als extrem zäh und wenig emotional.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein großartiges Debüt, welches man am liebsten immer und immer wieder lesen möchte!«
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Immer wieder für Immer" hat Justin A. Reynolds einen schönen und gefühlvollen Roman über die Liebe, das Leben, die Hoffnung und die Verzweiflung geschrieben.«