Wir grüßen unseren neuesten User »Christian Jacobi«!

Winter of Love 1 - Lina & Phil
Verfasser: Ina Taus (14)
Verlag: Impress (440)
VÖ: 28. November 2019
Genre: Jugendliteratur (6995) und Romantische Literatur (20908)
Themen: Begegnungen (2766), Hotel (733), Konkurrenz (76), Winter (398)
Reihe: Winter of Love (4)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Winter of Love 1 - Lina & Phil« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Winter of Love 1 - Lina & Phil« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ihr wollt große Gefühle in einem winterlichen Setting? Dann solltet ihr euch diesen Liebesroman unbedingt lesen.«
Tianas Bücherfeder 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Alles in allem hat mich das Buch rund um Lina & Phil gut unterhalten. Es war witzig, regte zum Nachdenken an und voller Gefühl!«
booksline 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Winter of Love: Lina & Phil" sorgt für gute Unterhaltung!«
Fantasy Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine süße Geschichte zum einkuscheln.«
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich hatte eine schöne Lesezeit und kann das Buch wärmstens empfehlen.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Winter of Love: Lina & Phil schafft die Autorin eine besondere Liebesgeschichte, die mich ab der ersten Seite mitgenommen haben.«