Wir grüßen unseren neuesten User »Sara Buchner«!

Winter of Love 1 - Lina & Phil

Verfasser: Ina Taus (25)
Verlag: Impress (695)
VÖ: 28. November 2019
Genre: Jugendliteratur (9765) und Romantische Literatur (34983)
Themen: Begegnungen (3953), Hotel (1262), Konkurrenz (114), Winter (819)
Reihe: Winter of Love (4)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Winter of Love 1 - Lina & Phil« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 26. Februar 2020 um 19:24 Uhr (Schulnote 1):
» Ein romantisches Cover und eine noch viel romantischere Story – damit überzeugt Autorin Ina Taus ein weiteres Mal ihre Fans.
Mit ihrem lockeren und teilweise frechen Schreibstil hat sie mich komplett überzeugen können. Sie versteht sich, große Gefühle zu kreieren und mit humorvollen Zwischentönen aufzupeppen.
Lina und Phil sind wirklich toll. Beide gehen einen direkt ans Herz und sorgen mit ihrem Wesen für schlagfertige Dialoge und kleinere Dramen. Während Phil die Dinge angeht und offen zu seinen Gefühlen steht, ist Lina eher der chaotische Wirbelwind, der lieber vor Problemen flüchtet, statt sich ihnen zu stellen und sie aus dem Weg zu räumen. Aber genau diese Unterschiede machen ihre Geschichte so spannend. Sie fühlen sich zueinander hingezogen und es knistert ordentlich zwischen ihnen, doch weil sie die Dinge so verschieden angehen, ist der Zoff schon vorprogrammiert.
Seite um Seite habe ich mich von den zwei ungleichen Liebenden verzaubern lassen und das Buch regelrecht durchgesuchtet. Ihr wollt große Gefühle in einem winterlichen Setting? Dann solltet ihr euch diesen Liebesroman unbedingt lesen.«
  11      0        – geschrieben von Martina Suhr