Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas463«!

Der Friedhof
Verfasser: Elisabeth Ligensa (6)
VÖ: 21. April 2019
Genre: Kurzgeschichte (3669)
Themen: Friedhöfe (95), Gräber (116), Trauer (322), Winter (360)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Es ist der Friedhof selbst, der diese zauberhafte, ungewöhnliche Geschichte erzählt, die in der Novemberkälte ihren Anfang nimmt. Durch seine Augen erleben wir den unheimlichen Mann Eugen, dessen Leidenschaft es ist, Trauernde noch tiefer in ihr Unglück zu stürzen. Hilflos muss der Friedhof mit ansehen, wie Eugen seine Augen auf ein neues Opfer richtet, eine schmale Dame. Doch diese erweist sich als erstaunlich zäh. Und es gibt auf dem Gelände noch andere Personen, die Eugens Treiben nicht länger dulden wollen ... "Poetisch, unaufgeregt, elegant und hintergründig witzig", sagen die Leser.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Elisabeth Ligensa für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Elisabeth Ligensa gibt es auf ihrer Autorenseite.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Der Friedhof« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.