Wir grüßen unseren neuesten User »LUKA00«!

Schatten der Ewigkeit - Zwillingsblut
Verfasser: Carolin Wahl (4)
Verlag: Knaur (1501)
VÖ: 27. November 2019
Genre: Fantasy (11991) und Romantische Literatur (20880)
Themen: Dämonen (974), Edinburgh (96), Ermittlungen (1271), Geister (495), Gestaltwandler (726), Götter (746), Mordserie (345)
Leider existiert für »Schatten der Ewigkeit - Zwillingsblut« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Schatten der Ewigkeit - Zwillingsblut« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen abgebrochen 0 Punkte
Zitat:»Schade um das Potenzial, denn in dieser Story stecken bestimmt viele Protagonisten, die bereit sind die Herzen anderer Leser zu erobern. Nur eben nicht meins.«
Nannis Räuberleben keine Wertung -
Zitat:»"Schatten der Ewigkeit" ist richtig spannend und voller unvorhergesehener Ereignisse.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Schatten der Ewigkeit - Zwillingsblut: Roman (Die Alias-Reihe, Band 1)" ist ein besonderer Fantasy Auftakt, den ich euch nicht entgehen lassen solltet.«
Booknerds by Kerstin 3,5 von 5 70 Punkte