Wir grüßen unseren neuesten User »feline996«!

Vicious - Das Böse in uns
Verfasser: V.E. Schwab (4)
Verlag: Fischer (1556)
VÖ: 27. November 2019
Genre: Fantasy (10720)
Themen: Auferstehung (27), Experimente (220), Rache (1739), Studenten (882), Superhelden (75), Übernatürliche Fähigkeiten (262)
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Vicious - Das Böse in uns« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Vicious - Das Böse in uns« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lovin Books abgebrochen 0 Punkte
Zitat:»Ich bin mir sicher, dass viele das Buch lieben werden. Aber ich gehöre leider nicht dazu....«
Mein Schreibtagebuch 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Mich konnte er besonders durch die Wendungen und den vielfältigen Charakteren faszinieren.«
Damaris liest. 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Vicious: Das Böse in uns" ist so faszinierend, so abgefahren-böse und so spannend, dass ich das Buch nur mit Mühe zur Seite legen konnte.«
Sakuyas Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann es euch wirklich ans Herz legen, denn es hat alles, was das Leserherz braucht.«
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Geschichte um Vic und Eli konnte mich wirklich fesseln.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wenn "Vicious" eins ist, dann anders.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte