Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.165 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Christian Jacobi«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
BROSCHIERT
 
HB-DOWNLOAD
 
Vicious & Vengeful 1 - Vicious: Das Böse in uns
Verfasser: V.E. Schwab (5)
Verlag: Fischer (1677)
VÖ: 27. November 2019
Genre: Fantasy (12009)
Seiten: 400
Themen: Auferstehung (29), Experimente (239), Rache (1938), Studenten (984), Superhelden (87), Übernatürliche Fähigkeiten (281)
Reihe: Vicious & Vengeful (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,95 (81%)
auf Basis von zehn Bloggern
1
50%
2
30%
3
10%
4
0%
5
0%
6
10%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
50%
2
0%
3
50%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 4 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Vicious & Vengeful 1 - Vicious: Das Böse in uns« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (4)     Blogger (10)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Vicious & Vengeful 1 - Vicious: Das Böse in uns« wurde von zehn uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Thoras Bücherecke 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Schöner Fantasyroman. Leider war er für mich etwas schwierig zu lesen aufgrund der häufigen Zeit und Sichtwechsel.«
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist ein ganz spezieller Lesespaß, den ich wirklich nur empfehlen kann.«
Lovin Books abgebrochen 0 Punkte
Zitat:»Ich bin mir sicher, dass viele das Buch lieben werden. Aber ich gehöre leider nicht dazu....«
Mein Schreibtagebuch 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Mich konnte er besonders durch die Wendungen und den vielfältigen Charakteren faszinieren.«
Damaris liest. 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Vicious: Das Böse in uns" ist so faszinierend, so abgefahren-böse und so spannend, dass ich das Buch nur mit Mühe zur Seite legen konnte.«
Sakuyas Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann es euch wirklich ans Herz legen, denn es hat alles, was das Leserherz braucht.«
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Geschichte um Vic und Eli konnte mich wirklich fesseln.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wenn "Vicious" eins ist, dann anders.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Absolute Leseempfehlung meinerseits.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz