Wir grüßen unseren neuesten User »TILDA460«!

Die Greifenreiterin 2 - Hoffnung
Verfasser: Sabine Schulter (22)
Verlag: Books on Demand (2691) und Eigenverlag (15498)
VÖ: 27. November 2019
Genre: Fantasy (11137) und Jugendliteratur (6515)
Seiten: 340 (Gebundene Version), 267 (Kindle-Version)
Themen: Greifen (25), Hoffnungen (241), Magie (2203), Rückkehr (805)
Reihe: Die Greifenreiterin (Sabine Schulter) (3)
Bist du bereit, den Himmel zu verteidigen?

Nachdem die Zea-Anführerin Ti´ha sie um Hilfe gebeten hat, kehren Rayna und Hyron zu den Himmelsschwertern zurück. Dort angekommen, können sie ihre Anführer davon überzeugen, dass es für ganz Teharis von Nutzen ist, wenn Zemzee aufgehalten wird. Doch als Rayna in den Süden zurückkehrt, muss sie feststellen, dass alles nicht so einfach ist wie gedacht und Zemzee Dinge in der Hinterhand hält, die alle Kräfteverhältnisse durcheinanderwirbeln. Die Einzigen, die ihm etwas entgegensetzen können, sind die Tenga – das magiebegabte Volk, das sich bisher strikt von allen anderen fernhielt.
»Die Greifenreiterin 2 - Hoffnung« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine lesenswerte Fortsetzung, die mit einem Knall endet und einen schockiert zurücklässt.«
Annas kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mein Fazit ist, das es der Autorin mal wieder gelungen ist, mich auf eine ganz besondere Lesereise mitzunehmen.«