Wir grüßen unseren neuesten User »elfis«!

Die Greifenreiterin 2 - Hoffnung
Verfasser: Sabine Schulter (21)
Verlag: Books on Demand (2420) und Eigenverlag (14414)
VÖ: 27. November 2019
Genre: Fantasy (10481) und Jugendliteratur (6168)
Seiten: 340 (Gebundene Version), 267 (Kindle-Version)
Themen: Greifen (23), Hoffnungen (229), Magie (2063), Rückkehr (769)
Reihe: Die Greifenreiterin (Sabine Schulter) (2)
Bist du bereit, den Himmel zu verteidigen?

Nachdem die Zea-Anführerin Ti´ha sie um Hilfe gebeten hat, kehren Rayna und Hyron zu den Himmelsschwertern zurück. Dort angekommen, können sie ihre Anführer davon überzeugen, dass es für ganz Teharis von Nutzen ist, wenn Zemzee aufgehalten wird. Doch als Rayna in den Süden zurückkehrt, muss sie feststellen, dass alles nicht so einfach ist wie gedacht und Zemzee Dinge in der Hinterhand hält, die alle Kräfteverhältnisse durcheinanderwirbeln. Die Einzigen, die ihm etwas entgegensetzen können, sind die Tenga – das magiebegabte Volk, das sich bisher strikt von allen anderen fernhielt.
»Die Greifenreiterin 2 - Hoffnung« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mein Fazit ist, das es der Autorin mal wieder gelungen ist, mich auf eine ganz besondere Lesereise mitzunehmen.«