Wir grüßen unseren neuesten User »MEO818«!

Psy Changeling 18 - Age of Trinity: Schatten der Erinnerung
Verfasser: Nalini Singh (60)
Verlag: LYX (1339)
VÖ: 27. November 2019
Genre: Erotische Literatur (3818) und Fantasy (14105)
Themen: Bunker (58), Camp (126), Entführungen (1916), Gefahr (1599), Gefängnis (650), Geheimnisse (4868), Gestaltwandler (919), Wildnis (222), Wölfe (383)
Reihe: Psy Changeling (27)
Erfolge: 1 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 3)
1 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 15)
Leider existiert für »Psy Changeling 18 - Age of Trinity: Schatten der Erinnerung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Psy Changeling 18 - Age of Trinity: Schatten der Erinnerung« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücher - Seiten zu anderen Welten 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autorin schafft es mit der Reihe auch dieses Mal wieder, mich in ihren Bann zu ziehen.«
Romantic Bookfan 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich fand auch dieses Abtauchen in die Psy-Changeling Welt wieder genial. Ich liebe die Buchserie und kann sie nur von ganzem Herzen empfehlen!«
Meine Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte