Wir grüßen unseren neuesten User »aeldra32«!

Neon Birds
Verfasser: Marie Graßhoff (11)
Verlag: Bastei Lübbe (2852)
VÖ: 27. November 2019
Genre: Science Fiction (2283)
Themen: 22. Jahrhundert (66), Androiden und Cyborgs (40), Geheimnisse (4013), Künstliche Intelligenzen (99), Soldaten (495), Technologie (53), Virus (173)
Leider existiert für »Neon Birds« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (2)     Tags (1)     Cover
»Neon Birds« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nadines Bücherwelt 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ehrlich gesagt bin ich gerade überrascht, wie überzeugt und geflasht ich von diesem Buch bin!«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Sci-Fi Roman, der so viel mehr ist, als das und auf jeder Seite mehr Angst einflößt.«