Wir grüßen unseren neuesten User »alma632«!

Scythe 3 - Das Vermächtnis der Ältesten
Verfasser: Neal Shusterman (12)
Verlag: Fischer (1632)
VÖ: 27. November 2019
Genre: Dystopie (617) und Jugendliteratur (6739)
Themen: Entscheidungen (1737), Perfektion (7), Regeln (397), Vermächtnisse (79), Wiedersehen (1350)
Reihe: Scythe (3)
Charts: Einstieg am 12. Dezember 2019
Höchste Platzierung (9) am 13. Dezember 2019
Zuletzt dabei am 14. Dezember 2019
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Scythe 3 - Das Vermächtnis der Ältesten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Scythe 3 - Das Vermächtnis der Ältesten« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchensemble 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Schade ist, dass ich nach dem zweiten Teil über ein Jahr auf Band 3 gehyped und gespannt war, und als ich Ende November endlich meine Erstauflage in den Händen halten und lesen konnte, wurde ich nicht wirklich befriedigt.«
Buchvogel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Leseempfehlung für die komplette Reihe, sie ist einfach unheimlich gut!«
Booknerds by Kerstin 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»So sehr ich die bisherigen Scythe Bände von Neal Shusterman liebe, muss ich leider sagen, dass er mich mit "Scythe 3 - Das Vermächtnis der Ältesten" nicht so richtig begeistert konnte.«
Jennys Bücherkiste 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich hatte extrem hohe Erwartungen an dieses Finale, die zum Teil erfüllt, zum Teil aber auch enttäuscht wurden.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Intelligent, komplex und actionreich - bei dieser Reihe besteht Suchtgefahr«
Mein Schreibtagebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Neal Shusterman konnte mich wieder in diese atemberaubende und intelligente Welt reißen und mich mit diesem Buch begeistern!«