Wir grüßen unseren neuesten User »elfis«!

Scythe 3 - Das Vermächtnis der Ältesten
Verfasser: Neal Shusterman (12)
Verlag: Fischer (1553)
VÖ: 27. November 2019
Genre: Dystopie (566) und Jugendliteratur (6168)
Themen: Entscheidungen (1587), Perfektion (6), Regeln (340), Vermächtnisse (75), Wiedersehen (1195)
Reihe: Scythe (3)
Leider existiert für »Scythe 3 - Das Vermächtnis der Ältesten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Scythe 3 - Das Vermächtnis der Ältesten« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Jennys Bücherkiste 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich hatte extrem hohe Erwartungen an dieses Finale, die zum Teil erfüllt, zum Teil aber auch enttäuscht wurden.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Intelligent, komplex und actionreich - bei dieser Reihe besteht Suchtgefahr«
Mein Schreibtagebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Neal Shusterman konnte mich wieder in diese atemberaubende und intelligente Welt reißen und mich mit diesem Buch begeistern!«