Wir grüßen unseren neuesten User »Karl-Friedrich ...«!

Women's Murder Club 11 - Die 11. Stunde
Verfasser: James Patterson (107) und Maxine Paetro (17)
Verlag: blanvalet (1433) und Limes (82)
VÖ: 23. Juni 2014
Genre: Mystery-Roman (323) und Thriller (5580)
Seiten: 384 (Broschierte Version), 385 (Kindle-Version)
Themen: Millionäre (717), Mord (4705), San Francisco (181), Schwangerschaft (436)
Reihe: Women's Murder Club / Lindsay Boxer (15)
"Die 11. Stunde" ist das elfte Buch einer langen Reihe an Thrillern, die James Patterson (in Zusammenarbeit mit anderen Autoren) über den "Women's Murder Club" schrieb - über mehrere Frauen mit unterschiedlichen Vorkenntnissen, die zusammenarbeiten, um gemeinsam Mordfälle zu lösen.
Kommentar vom 2. September 2014 um 19:41 Uhr (Schulnote 4):
» Womöglich habe ich einfach schon zu viel über Lindsay Boxer, Alex Cross und die ganzen anderen Standardfiguren von James Patterson gelesen, aber jedenfalls war ich diesmal nicht so begeistert, wie es oft der Fall war. Es gibt ja immer wieder Gerüchte, dass Patterson nur noch grobe Vorgaben macht und den Rest seiner Bücher von Ghostwritern schreiben lässt, wenn dem so sein sollte, dann würde das zumindest erklären, warum man diesmal nicht so von der Geschichte eingefangen wird.«
  0      0        – geschrieben von Enrico Voigt