Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.751 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Karl-Friedrich ...«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
BROSCHIERT
 
Women's Murder Club 11 - Die 11. Stunde
Verfasser: James Patterson (107) und Maxine Paetro (17)
Verlag: blanvalet (1433) und Limes (82)
VÖ: 23. Juni 2014
Genre: Mystery-Roman (323) und Thriller (5580)
Seiten: 384 (Broschierte Version), 385 (Kindle-Version)
Themen: Millionäre (717), Mord (4705), San Francisco (181), Schwangerschaft (436)
Reihe: Women's Murder Club / Lindsay Boxer (15)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
"Die 11. Stunde" ist das elfte Buch einer langen Reihe an Thrillern, die James Patterson (in Zusammenarbeit mit anderen Autoren) über den "Women's Murder Club" schrieb - über mehrere Frauen mit unterschiedlichen Vorkenntnissen, die zusammenarbeiten, um gemeinsam Mordfälle zu lösen.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 2. September 2014 um 19:41 Uhr (Schulnote 4):
» Womöglich habe ich einfach schon zu viel über Lindsay Boxer, Alex Cross und die ganzen anderen Standardfiguren von James Patterson gelesen, aber jedenfalls war ich diesmal nicht so begeistert, wie es oft der Fall war. Es gibt ja immer wieder Gerüchte, dass Patterson nur noch grobe Vorgaben macht und den Rest seiner Bücher von Ghostwritern schreiben lässt, wenn dem so sein sollte, dann würde das zumindest erklären, warum man diesmal nicht so von der Geschichte eingefangen wird.«
  0      0        – geschrieben von Enrico Voigt
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz