Wir grüßen unseren neuesten User »lene192«!

Second Chances 4 - One More Time
Verfasser: Penelope Ward (8) und Vi Keeland (14)
Verlag: LYX (1181)
VÖ: 27. November 2019
Genre: Erotische Literatur (3374) und Romantische Literatur (19799)
Themen: Fahrstühle (23), Geschäftsleute (646), Interviews (111), Journalisten (953), Zweite Chance (365)
Reihe: Second Chances (Penelope Ward und Vi Keeland) (4)
Leider existiert für »Second Chances 4 - One More Time« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 16. Dezember 2019 um 22:31 Uhr (Schulnote 1):
» In " One More Time (Second Chances 4) " ist die Journalistin Bianca auf dem Weg zu einem wichtigen Interview und das, obwohl sie eine vorgefertigte Meinung von dem CEO Dex hat.
Doch sie bleibt erstmal mit einem vermeintlichen Fahrradkurrier im Aufzug stecken und lässt ihren Frust, das sie gleich auf Dex trifft und was sie von ihm hält, bei ihm aus.
Das sie es mit ihm selbst zu tun hat, weiß sie ja nicht und so verwickelt sie sich in eine angenehme Unterhaltung, aus der werden könnte.
Doch die Wahrheit kommt früher oder später immer ans Licht und diesmal bringt sie noch viel mehr zu Tage, als Bianca und Dex es lieb wäre.
Können die beiden das ganze unbeschadet überstehen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Bianca und Dex mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, was den beiden noch für Steine im Weg lagen, konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  6      0        – geschrieben von Nisowa