Beautiful-Hearts-Duett 1 - Bring down the Stars

Verfasser: Emma Scott (16)
Verlag: LYX (1619)
VÖ: 27. November 2019
Themen: Entscheidungen (2650), Freundschaft (3155), Gedichte (38), Streit (340), Studenten (1577), Täuschung (153)
Reihe: Beautiful-Hearts-Duett (2)
Erfolge: 1 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 11)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Beautiful-Hearts-Duett 1 - Bring down the Stars« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Beautiful-Hearts-Duett 1 - Bring down the Stars« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Der Schreibstil ist klasse, die Geschichte fesselnd, die Seiten fliegen beim Lesen nur so dahin. Mir hat die Geschichte richtig gut gefallen.«
Books and Family keine Wertung -
Zitat:»Voller Spannung und mit hohem Tempo erzählt die Autorin eine wundervolle Geschichte voller Liebe und Freundschaft und endet mit einem gemeinen Cliffhanger.«
Corinna's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Bring Down the Stars (Beautiful-Hearts-Duett 1)" schafft die Autorin einen etwas schwächeren Auftakt Band.«
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Alles in allem ein solider Auftakt, der Spaß gemacht hat, dem es aber für meinen Geschmack, bis aufs Ende, an greifbarer Dramatik gefehlt hat.«
Romantic Bookfan 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Bring down the stars ist wesentlich mehr als die üblichen New Adult Romane und ich hoffe sehr, dass diese Perle so viele glückliche, berührte Leser findet, wie die wunderbare Geschichte verdient hat!«
Nici's Buchecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Also wer Romantik mit Hindernissen steht sollte unbedingt zu diesem Buch greifen und ich schwöre, es wird euch fesseln.«