Wir grüßen unseren neuesten User »osbeorht498«!

Beautiful-Hearts-Duett 1 - Bring Down the Stars
Verfasser: Emma Scott (5)
Verlag: LYX (1128)
VÖ: 27. November 2019
Themen: Entscheidungen (1616), Freundschaft (1751), Gedichte (18), Streit (194), Studenten (881), Täuschung (83)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Beautiful-Hearts-Duett 1 - Bring Down the Stars« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Beautiful-Hearts-Duett 1 - Bring Down the Stars« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Bring Down the Stars (Beautiful-Hearts-Duett 1)" schafft die Autorin einen etwas schwächeren Auftakt Band.«
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Alles in allem ein solider Auftakt, der Spaß gemacht hat, dem es aber für meinen Geschmack, bis aufs Ende, an greifbarer Dramatik gefehlt hat.«
Romantic Bookfan 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Bring down the stars ist wesentlich mehr als die üblichen New Adult Romane und ich hoffe sehr, dass diese Perle so viele glückliche, berührte Leser findet, wie die wunderbare Geschichte verdient hat!«
Nici's Buchecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Also wer Romantik mit Hindernissen steht sollte unbedingt zu diesem Buch greifen und ich schwöre, es wird euch fesseln.«